Bitcoin Motion Erfahrungen

Erfahren Sie mehr über die Tradingplattform von Bitcoin Motion 【Aktualisiert für 2022】

4.5
  • Regel-Builder
  • Python-Code-Editor
  • Backtester
  • Gute Dokumentation
Vor- und Nachteile
  • Umfassende Backtesting-Software
  • Erstellen, Backtesting und Live-Trading – alles über eine einzige webbasierte Benutzeroberfläche.
  • Die Algorithmen sind durch eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung geschützt.
  • Die Erlaubnis, Geld abzuheben, kann deaktiviert werden.
  • Eine gut geschriebene Dokumentation.
  • Zurzeit gibt es keinen Marktplatz oder Copy-Trading.
  • Es gibt keine mobile Anwendung.
Zusammenfassung

Die Bewertung von Bitcoin Motion wurde gründlich recherchiert und analysiert, um Ihnen zu helfen, zu entscheiden, ob Bitcoin Motion der richtige Roboter für Ihre Bedürfnisse ist. Lesen Sie weiter, um alles Wissenswerte über diese Tradinginstrumente zu erfahren.

Auf der Grundlage der Python-Anwendungsprogrammierschnittstelle bietet Bitcoin Motion eine Plattform zur Erstellung von Trading-Robotern, die sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Bitcoin-Trader geeignet ist. Aufgrund ihrer Vielseitigkeit und Benutzerfreundlichkeit hat die Bitcoin-Motion-Plattform eine breite Akzeptanz gefunden. Zusätzlich zu ihrer benutzerfreundlichen Oberfläche ermutigt die Plattform Krypto-Trader, ihre Fähigkeiten innerhalb ihrer Community-getriebenen Infrastruktur zu studieren und zu verbessern, was ein Plus ist. Mit der cloudbasierten Plattform von Bitcoin Motion können Sie Ihre Tradingmethoden direkt von Ihrem Webbrowser aus ausführen und müssen keine langwierigen Programme herunterladen und installieren. Selbst wenn Sie keine Programmierkenntnisse haben, können Sie Trading-Roboter erstellen, um Ihr Trading zu automatisieren.

Bitcoin Motion: Kontoerstellung

Insgesamt haben wir nur wenige Minuten gebraucht, um ein Konto bei Bitcoin Motion zu erstellen, was in jeder Hinsicht erstaunlich ist, und es ist klar, dass das Unternehmen versucht, es Ihnen so einfach wie möglich zu machen, Bots einfach und ohne Aufwand zu kreieren, wie unsere Erfahrung zeigt.

Registrierung

Sie müssen nur die Website von Bitcoin Motion besuchen, sich registrieren, Ihre E-Mail-Adresse und andere Daten eingeben und dann Ihre Registrierung bestätigen, indem Sie auf den Link klicken, der an Ihre E-Mail-Adresse geschickt wurde. Danach sollten Sie einsatzbereit sein!

Erstellung eines Bots.

Nach Ihrer Registrierung können Sie damit beginnen, Ihre eigenen Trading-Roboter zu entwickeln. Dies wird wahrscheinlich das schwierigste Element auf Ihrem Weg zur Neutralität in Ihrem Leben sein. Das Unternehmen bietet einen Code-Editor und eine Funktion zur Erstellung von Regeln, um Sie bei der Erstellung Ihrer eigenen Bots zu unterstützen. Sie können sie sogar verwenden, um vorgefertigte Bots an Ihre Bedürfnisse anzupassen.

Interaktion mit der Börse

Nachdem Sie einen Trading-Bot erstellt haben, können Sie einfach zum Einstellungsmenü navigieren und die Informationen Ihres Börsenkontos eingeben. Stellen Sie sicher, dass dies der Ort ist, an dem Ihr Bot Bitcoin handeln soll. Sie müssen auch API-Schlüssel angeben, wenn Sie den Bot für das Live-Trading verwenden möchten.

Beginnen Sie mit dem Trading.

Dies ist wahrscheinlich das Einfachste, was Sie tun können. Zum Starten des Bots auf Bitcoin Motion sind nur wenige Klicks erforderlich, die sich in der oberen rechten Ecke der Benutzeroberfläche befinden. Basierend auf den Informationen, die Sie in der vorherigen Phase angegeben haben, beginnt Ihr maßgeschneiderter Roboter mit dem Handel an der von Ihnen gewählten Börse.

Die wichtigsten Features von Bitcoin Motion

Bitcoin Motion hat einige Features, die ihn von anderen Trading-Robotern unterscheiden.

Regel-Ersteller.

Bitcoin Motion hingegen ist nicht nur für Programmierer geeignet. Wenn Sie sich selbst für einen erfahrenen Trader halten, aber nie gelernt haben, wie man programmiert, können Sie trotzdem einen Bot entwickeln und viele der erstaunlichen Features nutzen, die Programmierer genießen, ohne jemals programmieren lernen zu müssen.

Eine einfache, grafikbasierte Benutzeroberfläche, der „Regel-Builder“, ermöglicht es Tradern, Tradingstrategien schnell und einfach zu erstellen, indem sie Indikatoren und Strategien auf den Bildschirm ziehen und dort ablegen. Dieses Programm ist ideal für Leute, die zum ersten Mal in die Entwicklung eines Bitcoin-Trading-Bots eintauchen möchten.

Ein Python-Code-Editor mit vielen Möglichkeiten

Eines der wichtigsten Features von Bitcoin Motion ist die ausgefeilte Python-API, die es den Nutzern ermöglicht, sehr kreative und komplizierte Algorithmen auf möglichst effiziente Weise zu konstruieren. Mit dem Produkt haben Sie Zugang zu praktisch jedem einzelnen Tool, das ein Python-Bot-Maker jemals brauchen könnte, und Sie haben die Möglichkeit, Bots zu erstellen, die wesentlich einzigartiger sind als die typischen Bitcoin-Trading-Bots.

Durch die Nutzung dieser einfach zu bedienenden API haben Sie Zugang zu einer Vielzahl von Finanzdaten, mit denen Sie Ihren Bot verbessern und sicherstellen können, dass er immer einen Vorteil hat. Abgesehen von der fantastischen Liste der Indikatoren für die technische Analyse und dem Versprechen, in Zukunft auch kompliziertere Statistiken, Mathematik, maschinelles Lernen und andere Arten von Daten zu verwenden, hat dieses Produkt das große Potenzial, sehr nützlich zu sein. Uns persönlich gefällt die Vielfalt der verfügbaren Ordertypen wie Stop-Limit, Trailing-Stop-Loss und Stop-Market, die uns helfen, bei der Entwicklung eines Algorithmus oder der Konzeption einer Tradingstrategie kreativer zu sein.

Der eigentliche Clou ist, dass dies alles im Browser geschieht, was, soweit wir wissen, eine große Errungenschaft für Bitcoin Motion und eine Premiere für die Branche ist. Das bedeutet einfach, dass die gesamte Strategieentwicklung und das Backtesting vollständig auf Ihrem Computer stattfinden. Niemand, nicht einmal Bitcoin Motion, ist in die Konzepte, die Sie entwickeln, eingeweiht! Darüber hinaus verfügt der Editor über clevere Autovervollständigungs- und Debugging-Funktionen, die Sie unterstützen.

Außerdem bietet Bitcoin Motion seinen Nutzern eine transparente Versionierung, die es ihnen ermöglicht, jederzeit zwischen früheren Versionen ihres Algorithmus hin und her zu wechseln.

Backtester

Sie erhalten auch Zugang zu einem außerordentlich starken Backtesting-Tool auf Bitcoin Motion, wenn Sie beide oben genannten Möglichkeiten nutzen. Das Backtest-Feature, das sowohl leistungsstark als auch verblüffend schnell ist, steht Ihnen zur Verfügung, sobald Sie Ihren Bot entwickelt haben, entweder mit dem Code-Editor oder dem Regel-Builder. Die Börsengebühren sind immer in den Backtests enthalten, so dass alles für Sie im Hintergrund erledigt wird und Sie sich auf die Validierung Ihrer Methoden konzentrieren können, anstatt sich um andere Aspekte zu kümmern.

Ordnungsgemäße Dokumentation

Bitcoin Motion legt besonderes Augenmerk auf die Dokumentation, die umfassend und leicht verständlich ist. Während unserer Bewertung von Bitcoin Motion gab es keinen einzigen Punkt, an dem wir uns durch eine unübersichtliche Sammlung von Anweisungen wühlen mussten. Jedes Mal, wenn etwas verwirrend war, konnten wir sofort den entsprechenden Eintrag in der Dokumentation finden, der unser Problem immer löste.

Sicherheit

Ihre Vermögenwerte bleiben bei Ihrer Krypto-Börse hinterlegt und sind somit keinerlei Risiken ausgesetzt, abgesehen von den enormen Marktrisiken, die mit dem Bitcoin-Trading verbunden sind, und der Möglichkeit, dass der Code Ihres Algorithmus einen Fehler enthält. Außerdem werden Ihre Vermögenswerte nie direkt von Bitcoin Motion angetastet, und die Plattform nutzt nur offiziell genehmigte Börsen-APIs. Ihre Trading-Roboter und -Strategien sind für zusätzliche Sicherheit Ende-zu-Ende verschlüsselt, so dass selbst Bitcoin Motion keinen Zugriff auf sie hat.

Fazit

Ich kann Ihnen getrost sagen, dass Bitcoin Motion eine exzellente Plattform für Trader aller Erfahrungsstufen ist. Richtig eingesetzt, kann Bitcoin Motion einen tiefgreifenden Einfluss auf das Trading haben. Der Regel-Builder und die Tutorials stehen Anfängern in diesem Bereich zur Verfügung, so dass sie experimentieren und Erfahrungen mit dem Papier-Trading sammeln können. Als erfahrener Trader, der sich mit Python auskennt, können Sie den Code-Editor und das Backtesting-Tool nutzen, um die Grenzen der unterstützten Krypto-Börsen mit Leichtigkeit zu durchbrechen. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass sich das Projekt noch in der Beta-Phase befindet und dass einige Probleme auftreten können, einige Funktionen fehlen und es keine mobile App gibt, um die Performance der Bots zu überwachen, während sie unterwegs sind. Die Plattform ist jedoch kostenlos, und die Qualität der angebotenen Dienste überwiegt ihre Schwächen. Es kann nicht schaden, Bitcoin Motion auszuprobieren, unabhängig davon, ob Sie es am Ende nutzen oder nicht!

Häufig gestellte Fragen

Welche Arten von Börsen werden unterstützt?

Mehrere der bekanntesten Bitcoin-Unternehmen könnten vom Markt unterstützt werden. Erinnern Sie sich daran, dass man ein automatisiertes Bot-System erstellen, es für einfaches Echtzeit-Trading einsetzen und mit Hilfe des Bots auf eine bestimmte Wahl spekulieren kann. Binance, Bitpanda, Coinbase Pro und sogar Kraken werden derzeit von dem Unternehmen unterstützt. Das langfristige Ziel von Bitcoin Motion ist es, mehr Transaktionen zu ermöglichen.

Haben die Produkte und Dienstleistungen von Bitcoin Motion ein gutes Image?

Bevor sie ihre Zeit und ihr Geld in einen Bitcoin-Trading-Bot investieren, fragen sich erfahrene Trader oft: „Welchen Ruf hat Bitcoin Motion?“ Wenn Sie auf der Suche nach dem besten automatischen Krypto-Trading-Service sind, ist dies eine gute Anlaufstelle. Es scheint, dass Bitcoin Motion einen guten Ruf in der Bitcoin-Gemeinschaft hat. Die Bewertungen von Bitcoin Motion und die Mundpropaganda sind offenbar sehr zufriedenstellend. Dies ist ein Zeichen dafür, dass es ein sicherer Ort ist, um Ihr digitales Geld aufzubewahren. Es bleibt zu hoffen, dass dieser Trading-Bot den guten Ruf, den er sich erworben hat, beibehalten und weiter ausbauen wird.

Ist Bitcoin Motion legitim?

Bitcoin Motion ist in der Tat völlig sicher und seriös. Wertvolle Investoren unterstützen Bitcoin Motion bei der Entwicklung von Tools, die das Erstellen, Testen und Ausführen komplizierter Tradingalgorithmen erleichtern.

October 1, 2022

Bitcoin Motion Review

Learn more about Bitcoin Motion's trading platform 【Updated For 2022】

4.5
  • Rule Builder
  • Python Code Editor
  • Backtester
  • Good Documentation
Pros & Cons
  • Backtesting software that is comprehensive
  • Create, backtest, and live-trade all from a single web-based user interface.
  • Algorithms are protected by end-to-end encryption.
  • Permission to withdraw funds can be disabled.
  • Documentation that is well written.
  • There is no marketplace or copy trade available at this time.
  • There is no mobile application.
Summary

The Bitcoin Motion review has been thoroughly researched and analyzed to help you decide whether or not Bitcoin Motion is the correct robot for your needs. Continue reading to learn everything there is to know about these trading tools.

On the basis of the Python application programming interface, Bitcoin Motion provides a trading bot creation platform that is suited for both starting and advanced bitcoin traders. Because of its versatility and ease of use, the Bitcoin Motion platform has gained widespread acceptance. In addition to its user-friendly interface, the platform encourages crypto traders to study and enhance their skills within its community-driven infrastructure, which is a plus. Bitcoin Motion cloud-based platform enables you to execute your trading methods straight from your Web browser, eliminating the need for lengthy program downloads and installation. Even if you have no prior coding skills, you can construct trading bots to automate your trading.

Bitcoin Motion: Account creation

Overall, it took us only few minutes to create an account on Bitcoin Motion, which is amazing by any measure, and it is clear that the firm is attempting to make it as simple as possible for you to simply construct bots without effort, as demonstrated by our experience.

Registration

You only need to visit Bitcoin Motion website, sign up, fill in your email address and other details, and then confirm your registration by clicking on the link that was delivered to your email address. You should be good to go after that!

Making a Bot.

Following your registration, you will be able to begin developing your own trading bots. This is likely going to be the most difficult element of your journey to using neutrality in your life. To their credit, they include a code editor and rule builder functionality to assist you in creating your own bots. In fact, you may use them to adapt pre-made bots to your specifications.

Interacting with the Exchange

After you’ve built a trading bot, you can simply navigate to the settings menu and enter the information from your exchange account. Make certain that this is the location where you want your bot to exchange bitcoin. You’ll also need to give API keys if you want to use the bot for live trading.

Start trading.

This is most likely the simplest thing for you to do. It takes only a few clicks to start the bot on Bitcoin Motion, which is located at the top right corner of the user interface. Based on the information you provided in the previous stage, your customized robot will start trading on the exchange you choose.

Most important features of Bitcoin Motion

Bitcoin Motion has some features which makes it distinct from other trading bots.

Rule maker.

Bitcoin Motion, on the other hand, is not just for coders. In the event that you consider yourself to be a sophisticated or experienced trader but have never learned to code, you may still develop a bot and make use of many of the same amazing features that coders enjoy without ever learning how to code.

A simple, graphics-based interface, the “Rule Builder,” allows traders to quickly and easily construct trading strategies by dragging and dropping indicators and strategies onto the screen. This program is ideal for people who want to dip their toes into the realm of bitcoin trading bot development for the first time.

A Python Code Editor with a lot of capabilities

One of the most important features offered by Bitcoin Motion is its sophisticated Python API, which enables users to construct very creative and intricate algorithms in the most efficient manner possible. With the product, you have access to virtually every single tool that a Python bot maker could ever need, and you have the ability to create bots that are considerably more unique than the typical bitcoin trading bots.

By utilizing this simple-to-use API, you will have access to a wide range of financial data that you can use to enhance your bot and ensure that it always has an advantage. Aside from having a fantastic list of technical analysis indicators and the promise of using more complicated statistics, math, machine learning, and other kinds of data in the future, this product has a great deal of potential to be very useful. We personally enjoy the variety of order types available, such as Stop-limit, Trailing Stop Loss, and Stop-Market, which helps us to be more creative when developing an algorithm or designing a trading strategy.

The real kicker is that this is all done in-browser, which is, as far as we know, a great accomplishment for Bitcoin Motion and a first for the industry. This simply means that all of your strategy development and backtesting will take place entirely within the confines of your computer. No one, not even Bitcoin Motion, is privy to the concepts that you are developing! On top of that, the editor has clever auto-complete and debugging capabilities to assist you.

Furthermore, Bitcoin Motion provides its users with transparent versioning, allowing them to go back and forth between earlier versions of their algorithm at any moment.

Backtester

You also get access to an extraordinarily strong backtesting tool on Bitcoin Motion if you use both of the capabilities listed above. The backtest feature, which is both powerful and startling in its speed, is available once you are done developing your bot, either using the Code Editor or the Rule Builder. The exchange fees are always included in the backtests, so everything is taken care of for you in the background, allowing you to focus on validating your methods rather than worrying about other aspects.

Proper documentation

Bitcoin Motion gives particular attention to its documentation, which is comprehensive and easy to understand. During our Bitcoin Motion review, there was never a point where we had to sift through a jumbled, haphazard collection of instructions. Every time something was confusing, we were able to immediately locate the appropriate entry in the documentation, which always resolved our issue.

Security

Your assets remain deposited at your crypto exchange, and as a result, they are not exposed to any risks other than the huge market risks associated with trading bitcoin and the possibility that your algorithm’s code contains an error. Moreover, your assets are never directly touched by Bitcoin Motion, and the platform only makes use of officially sanctioned exchange APIs. Your trading bots and strategies are end-to-end encrypted for additional security so that even Bitcoin Motion is unable to gain access to them.

Conclusion

I can confidently tell you that Bitcoin Motion is an excellent platform for traders of all skill levels. If used correctly, Bitcoin Motion can have a profound impact on one’s trading. The Rule Builder and tutorials are readily available to novices in the area, allowing them to experiment and gain experience through paper trading. As an experienced trader who knows Python, you may use the Code Editor and the backtesting tool to break through the boundaries of the supported crypto exchanges with ease. It’s possible to point out that the project is still in beta and that some issues may arise, some functions are lacking, and there is no mobile app to monitor the performance of bots while they are on the road. However, the platform is free, and the quality of the service it provides outweighs its flaws. There’s no harm in giving Bitcoin Motion a go, regardless of whether or not you end up using it!

Frequently asked questions

What kinds of exchanges are acknowledged?

Several of the most prominent bitcoin companies could be supported by the market. Recall that one can create an automated bot system, deploy it for simple real-time trading, and engage in speculation on a certain choice using the bot. Binance, Bitpanda, Coinbase Pro, and even Kraken are currently supported by the company. Bitcoin Motion long-term goal is to make more transactions possible.

Do Bitcoin Motion products and services have a great image?

Before putting their time and money into a bitcoin trading bot, seasoned traders often inquire, “What kind of reputation does Bitcoin Motion have?” If you’re looking for the best automatic crypto trading service, this is a good place to begin. It appears that Bitcoin Motion has a solid reputation in the bitcoin community. Bitcoin Motion review and word-of-mouth seem to be satisfactory. This is a sign that it’s a safe place to keep your digital money. Hopefully, this trading bot intends to maintain and expand upon the good name it has earned.

Is Bitcoin Motion legitimate?

Bitcoin Motion is, in fact, completely secure and legitimate. Treasurable investors are backing Bitcoin Motion as it develops tools to make it easier to create, test, and execute complicated trading algorithms.