BitIQ

JETZT KOSTENLOS TESTEN

Der Bitcoin-Zug fährt ab -
BitIQ ist Ihr Ticket

Bitcoin ist dieser Tage überall. Sie hören davon in den Nachrichten, lesen darüber in den sozialen Medien und haben wahrscheinlich Freunde, die auf die eine oder andere Weise darüber diskutieren.

Seit 2017 steht die Welt dank Bitcoin in Flammen. Es hat die Art und Weise verändert, wie wir über Geld denken, und dieser Einfluss wird sich im Laufe der Zeit nur fortsetzen.

Der Bitcoin ist ein gewaltiger Dampfzug. Je mehr Treibstoff dem Feuer hinzugefügt wird, desto schneller fährt er. Je schneller er fährt, desto kleiner wird Ihr Zeitfenster, um einzusteigen. BitIQ kann Ihnen dieses Fenster verschaffen, aber Sie müssen schnell handeln. Innerhalb von zwei Monaten zu Beginn des Jahres 2021 ging Bitcoin von einer Erholung zu einem Durchbruch durch sein Allzeithoch von über 50.000 Dollar.

Und das ist erst der Anfang. Bitcoin steht am Abgrund eines weltbewegenden Bullenlaufs. Sobald dieser Run stattfindet, werden Sie es schwer haben, Ihr Geld zu investieren. Mit BitIQ geben wir Ihnen die Möglichkeit zu investieren, bevor die Zeit abläuft, also melden Sie sich an und beginnen Sie noch heute zu handeln.

Alles über Bitcoin

Aber was ist so toll an Bitcoin?

Viele Leute, die nicht auf dem Gebiet der Kryptowährungen unterwegs sind, denken, dass Bitcoin nur ein Mittel zum Zweck ist. Sie sehen es als eine Möglichkeit, mehr Geld zu verdienen, zu kaufen und dann wieder in Dollar oder Euro zu verkaufen.

Die Realität der Situation ist das genaue Gegenteil. Bitcoin wird das Geld der neuen Welt sein. Sie handeln nicht mit Bitcoin, um Dollar zu verdienen; Sie handeln mit Ihren Dollar, um mehr Bitcoin zu verdienen.

Es gibt ein paar Gründe, warum dies der Fall ist, aber um das zu verstehen, müssen Sie verstehen, wie Geld in der Wirtschaft funktioniert.

Fiat und die Wirtschaft

Fiat-Geld ist das, was wir als jede Währung mit einem physischen Nennwert bezeichnen. Euro, Pfund, Dollar und Rupien sind alles Beispiele für Fiat-Währungen.

Betrachten wir in diesem Zusammenhang das Gesetz von Angebot und Nachfrage. Das Gesetz von Angebot und Nachfrage ist ein wirtschaftliches Prinzip, das den Wert jeder einzelnen Sache auf der Erde bestimmt. Das Gesetz besagt, dass je mehr es von etwas gibt, desto weniger ist es wert, und je mehr Leute es haben wollen, desto mehr ist es wert. Ignorieren Sie die Nachfrage und denken Sie darüber nach, wie dieser Aspekt des Angebots mit Währungen in der Geschichte funktioniert. Ressourcen wie Gold und Silber erhalten ihren Wert durch die Tatsache, dass beides endliche Ressourcen sind. Nach einer bestimmten Anzahl von Jahren wird die Erde nichts mehr von diesen Ressourcen haben.

Fiat-Geld hingegen sind unendliche Ressourcen. Geld wird von Regierungen und Banken auf Nachfrage hergestellt. Wenn Sie schon einmal von Inflation gehört haben, also davon, wie Geld seinen Wert verliert, dann ist das der Grund. Jedes Jahr steigt das Angebot an Geld, während die Nachfrage entweder gleich bleibt oder abnimmt. Das bedeutet, dass es jedes Jahr mehr Geld gibt, was bedeutet, dass jede einzelne Einheit wertlos ist. Dies ist ein großes Problem, mit dem sich Ökonomen seit Generationen auseinandersetzen. Bitcoin ist die Lösung für dieses Problem.

Bitcoin und die Wirtschaft

Während Fiat-Geld unendlich ist, ist Bitcoin nicht unendlich. In etwa 120 Jahren werden keine neuen Bitcoin-Einheiten mehr geschaffen werden. Was wir zu diesem Zeitpunkt haben, ist alles, was wir bekommen werden.

Das bedeutet nicht nur, dass das Angebot gedeckelt ist, sondern auch, dass der Wert von Bitcoin aktiv sinkt, wenn die Leute ihre Bitcoin verlieren, was zu einer kontinuierlich wachsenden Rate des Wertes führt. Das ist alles schön und gut, wenn Sie Bitcoin benutzen, um Fiat-Geld zu machen, aber das ist ein grundlegender Weg, um zu sehen, was Bitcoin tun kann.

Als Ergebnis dieses Angebotsaspekts von Bitcoin, ist es inflationssicher. Mit anderen Worten, es ist eine praktikable Lösung für eines der ältesten Probleme der Wirtschaft. Er hat das Potenzial, die Zyklen der Rezession, in denen sich die Welt befindet, zu stoppen und uns in ein neues wirtschaftliches goldenes Zeitalter zu führen.

Es kann für nahtlose und schnelle grenzüberschreitende Zahlungen ohne Umrechnungskurse verwendet werden, was bedeutet, dass Unternehmen es nutzen können, um grenzüberschreitende Schulden zu begleichen, und es ermöglicht Unternehmen auch, tatsächliche Renditen zu sehen, im Gegensatz zur Aufbewahrung von Bargeld in Form von Fiat-Währung.

Wir haben bereits gesehen, dass Unternehmen wie TESLA dies tun, und es ist wahrscheinlich, dass viele weitere Unternehmen diesem Beispiel folgen werden.

Warum BitIQ?

Das ist also der Grund, warum Bitcoin so großartig ist, aber warum sollten Sie bei BitIQ investieren, anstatt bei irgendeinem anderen Bitcoin-Broker? Für den Anfang, das Team hinter BitIQ hat diese Software gebaut, weil wir so vielen Menschen wie möglich ermöglichen wollen, zu investieren, bevor es zu spät ist.

Als Einsteiger kann es schwierig sein, mit traditionellen Mitteln zu investieren, es sei denn, man weiß bereits, was man tut. Diese Plattformen wurden entwickelt, um sicherzustellen, dass der Average Joe nicht erfolgreich investieren kann, ohne zuerst 10 Stunden damit zu verbringen, sowohl über den Handel als auch über Kryptowährungen zu lernen, was bedeutet, dass die meisten Leute sich nie die Mühe machen, überhaupt zu investieren.

Wie wir schon sagten, ist Bitcoin ein Zug mit ständigem Treibstoff, dem Feuer hinzugefügt wird. Es wird nicht mehr lange dauern, bis dieser Zug den Bahnhof verlässt, was bedeutet, dass Sie nicht nur keine Zeit haben, um Handelsqualifikationen zu erwerben, sondern auch nicht viel Zeit haben, um überhaupt zu investieren.

BitIQ zielt darauf ab, eine Lösung zu bieten, die schnell und einfach für jeden zu nutzen ist, unabhängig davon, wie viel Erfahrung Sie haben. Wir sehen uns selbst als die Eintrittskarte in eine bessere Zukunft mit Bitcoin und nicht nur als eine Möglichkeit für Sie, kurzfristig schnelles Geld zu machen.

BitIQ ist seit vor dem Boom im Jahr 2017 in der Entwicklung, und jeder unserer Entwickler ist seit den Anfängen in Bitcoin involviert gewesen.

Indem Sie BitIQ nutzen, erhalten Sie nicht nur Zugang zu einer einfach zu bedienenden, hochmodernen Trading-Software, sondern Sie profitieren auch von mehr als einem Jahrzehnt an Erfahrung und Expertise.

Sich bei BitIQ anzumelden ist unglaublich einfach. Es gibt keinen Identitätsüberprüfungsprozess wie bei den traditionellen Bitcoin-Brokern. Alles, was wir von Ihnen brauchen, ist Ihre E-Mail und Telefonnummer. Sobald Sie diese Informationen bestätigt haben, sind Sie bereit, Ihre erste Einzahlung zu tätigen und mit dem Handel zu beginnen.

Woher weiß ich, dass ich bereit bin?

Zu wissen, wann man mit dem Bitcoin-Handel beginnen sollte, ist schwierig. Während Ihnen die Zeit für die erste Investition davonläuft, wollen Sie sich nicht in eine finanzielle Situation stürzen, für die Sie noch nicht bereit sind.

Bitcoin stellt eine riesige Chance dar, aber es ist keine einmalige Gelegenheit, die man nur einmal im Leben hat. Nachdem der Bitcoin-Zug abgefahren ist, wird es andere Punkte geben, an denen Sie aufspringen können. Es wird nur ein bisschen mehr kosten, Ihr Ticket zu lösen.

Stürzen Sie sich also nicht in eine Investition, wenn Sie nicht finanziell solide genug sind, dies zu tun. Es gibt eine alte Investorenweisheit, die besagt: "Wenn Sie Geld haben, das Sie sich leisten können zu verbrennen, haben Sie Geld zum Investieren."

Egal wie sehr wir und der Rest der Welt an Bitcoin glauben, am Ende des Tages ist es immer noch eine Investition. Investitionen sind riskant, also riskieren Sie nicht Ihr Haus für ein Glücksspiel. Wenn Sie irgendwo einen Batzen Bargeld herumliegen haben, den Sie verbrennen können, ohne dass es Ihr Leben in irgendeiner Form beeinflusst, dann ist das der Betrag, den Sie sich leisten können zu investieren. Wenn Sie von Gehaltsscheck zu Gehaltsscheck leben, sollten Sie mit dem Investieren warten, bis Sie sich in einer besseren finanziellen Situation befinden. Vertrauen Sie uns, Ihre Geduld wird sich auszahlen.

Wie man Bitcoin bekommt

Bitcoin in die Hände zu bekommen ist so einfach, wie sich bei BitIQ anzumelden und mit dem Handel zu beginnen. Das ist die Art und Weise, wie 99,9% der Menschen Bitcoin bekommen, aber es ist nicht der einzige Weg.

Wenn Sie jemals von Bitcoin-Minern gehört haben, sind das Leute, die Computer-Hardware der Bitcoin-Blockchain widmen. Im Austausch dafür werden sie von der Blockchain in Form von neu geprägten Bitcoin bezahlt.

Sich am Bitcoin-Mining zu beteiligen, ist außerordentlich teuer. Es erfordert ein Lagerhaus, eine große Stromquelle und Ausrüstung im Wert von mehreren zehntausend Dollar. Obwohl dies nicht die Art und Weise ist, wie Sie in Bitcoin einsteigen sollten, ist es wichtig, dass Sie darüber Bescheid wissen.

Diese Entstehungsmethode, kombiniert mit der Tatsache, dass Bitcoin inflationssicher ist, ist das, was ihm so viel Potential verleiht.

Der größte Unterschied zwischen Bitcoin und dem Dollar

Wenn Dollar gedruckt werden, ist das eine Entscheidung, die von einer Gruppe von Menschen getroffen wurde. Es ist ein On-Demand-Prozess, der in jeder Menge und zu jeder Zeit durchgeführt werden kann. Dies ist von Natur aus fehlerhaft und gibt einer ausgewählten Gruppe von Menschen die totale Kontrolle über die Wirtschaft.

Bitcoin, auf der anderen Seite, ist komplett automatisiert. Ein Computer kontrolliert den gesamten Prozess, was ihn dezentralisiert.

Es gibt kein Machtzentrum bei Bitcoin, was es unabhängig und anonym macht. Dies hilft, Bitcoin stabil und beständig zu halten und ist ein weiterer Vorteil, den es gegenüber traditionellem Geld hat.

Bitcoin FAQ

Wie viel muss ich investieren?

Die Mindesteinlage bei BitIQ beträgt $250. Das ist die untere Grenze, wie viel Sie auf Ihr Konto einzahlen können, aber jeder Betrag darüber ist in Ordnung.

Denken Sie nur daran, nicht mehr einzuzahlen, als Sie sich leisten können, zu verlieren. Bitcoin und Investitionen bergen immer ein gewisses Risiko, also müssen Sie darauf vorbereitet sein.

Wie kann ich handeln?

Der Handel auf BitIQ ist ein einfacher zweistufiger Prozess.

Zuerst müssen Sie nur Ihre Handelsposition definieren. Dies beinhaltet, dass Sie dem BitIQ-System mitteilen, wie viel Sie investieren wollen und wann Sie es investieren wollen. Dies kann zu einem bestimmten Datum sein oder wenn Bitcoin einen bestimmten Wert hat.

Sobald Sie sich um Ihre Position gekümmert haben, müssen Sie nur noch auf Handel klicken. Das war's. Das BitIQ-System kümmert sich um alles andere. Wir führen Ihre Trades automatisch aus, ohne dass Sie stundenlang an Ihrem Computer sitzen müssen.

Sie können sich für fünf Minuten bei BitIQ einloggen, einen Handel einrichten und Ihr Konto für eine Woche verlassen. Wenn Sie zurückkommen, vorausgesetzt, Ihre Bedingungen wurden erfüllt, wird Ihr Handel gemacht worden sein.

Kann ich in andere Kryptowährungen investieren?

Nicht bei BitIQ. Wir sind ausschließlich auf Bitcoin spezialisiert. Während andere Handelsplattformen es Ihnen ermöglichen, andere Kryptowährungen zu kaufen und zu verkaufen, haben wir uns entschieden, all unsere Zeit und Mühe darauf zu verwenden, sicherzustellen, dass unser Bitcoin-System so effizient wie möglich ist.

BitIQ

Start Your Trading Journey with BitIQ Now!

The Bitcoin Train is Leaving -
BitIQ is Your Ticket

Bitcoin is everywhere these days. You hear about it in the news, read about it on social media, and likely have friends that discuss it in some way or another.

Since 2017, the world has been on fire thanks to Bitcoin. It has changed the way we think about money, and that impact is only going to continue as time goes on.

Bitcoin is a hulking steam train. The more fuel that gets added to the fire, the faster it goes. The faster it goes, the smaller your window to get on. BitIQ can provide you with that window, but you have to act fast. In the space of two months at the start of 2021, Bitcoin went from being in recovery to smashing through its all-time high, upwards of $50,000.

That's just the beginning, too. Bitcoin is on the precipice of a world-shattering bull run. Once that run happens, you're going to struggle to get your money involved. With BitIQ, we give you an opportunity to invest before time runs out, so sign up and start trading today.

All About Bitcoin

What's so great about Bitcoin, though?

A lot of people that aren't in the cryptocurrency loop just think that Bitcoin is a means to an end. They look at it as a way to make more money, buying and then selling back into dollars or euros.

The reality of the situation is the polar opposite. Bitcoin is going to be the money of the new world. You're not trading Bitcoin to make dollars; you're trading with your dollars to make more Bitcoin.

There are a few reasons why this is the case, but to understand that you need to understand how money works in the economy.

Fiat and the Economy

Fiat money is what we call any currency with a physical denomination. Euros, pounds, dollars, and rupees are all examples of fiat currencies.

With that in mind, let's look at the law of supply and demand. The law of supply and demand is an economic principle that dictates the value of every single thing on earth. The law states that the more of something there is, the less it's worth, and the more people want it, the more it's worth. Ignoring demand, think about how this aspect of supply works with currencies throughout history. Resources like gold and silver get value from the fact that both are finite resources. After a certain number of years, the earth is going to have none of these resources left.

Fiat money, on the other hand, are infinite resources. Money is made by governments and banks on demand. If you've ever heard of inflation, which is how money loses its value, this is why. Every year, the supply of money increases while demand either stays the same or diminishes. This means that every year, there's more money to go around, meaning each individual unit is worthless. This is a major problem that economists have been facing for generations. Bitcoin is the solution to that problem.

Bitcoin and the Economy

Whereas fiat money is infinite, Bitcoin is not. In about 120 years' time, no new Bitcoin units are going to be created. What we have at that point is all that we're going to get.

This means that not only is supply capped, but as people lose their Bitcoin, it actively decreases, resulting in a continuously growing rate of value. That's all well and good if you're using Bitcoin to make fiat money, but that's a basic way to look at just what Bitcoin can do.

As a result of this supply aspect of Bitcoin, it's inflation-proof. In other words, it's a viable solution for one of the economy's oldest issues. It has the potential to stop the cycles of recession that the world finds itself in and usher us into a new economic golden age.

It can be used for seamless and fast cross-border payments without conversion rates, meaning corporations can use it to settle cross-border debts, and it also allows companies to see actual returns on investment as opposed to keeping cash in the form of fiat currency.

We've already seen the likes of TESLA do this, and it's likely that many more corporations are going to follow suit.

Why BitIQ?

So that's why Bitcoin is so great, but why should you invest with BitIQ instead of any number of other Bitcoin brokers? For starters, the team behind BitIQ has built this software because we want to enable as many people as possible to invest before it's too late.

As a beginner trader, investing through traditional means can be difficult unless you go into it already knowing what you're doing. These platforms have been designed to make sure that the Average Joe can't invest successfully without first spending 10s of hours learning about both trading and cryptocurrency, meaning most people never bother to invest at all.

As we said, Bitcoin is a stream train with constant fuel being added to the fire. It's not going to take much longer for that train to leave the station, meaning not only do you not have time to go earn trading qualifications, but you don't have much time to invest in the first place.

BitIQ aims to provide a solution that is quick and easy for anyone to take advantage of regardless of how much experience you have. We consider ourselves to be the ticket to a better future with Bitcoin rather than simply being a way for you to make a quick buck in the short term.

BitIQ has been in development since before the boom in 2017, and each of our developers has been involved in Bitcoin since the very beginning.

By using BitIQ, not only are you getting access to easy-to-use cutting edge trading software, but you're getting to take advantage of over a decade worth of experience and expertise.

Signing up with BitIQ is incredibly easy. There is no identity verification process like those on traditional Bitcoin brokerages. All we need from you is your email and phone number. Once you confirm that information, you're ready to make your first deposit and start trading.

How Do I Know I'm Ready?

Knowing when to start trading Bitcoin is tough. While you are running out of time to make that first investment, you don't want to rush into a financial situation that you're not ready for.

Bitcoin presents a massive opportunity, but it's not a once-in-a-lifetime one. After the Bitcoin train leaves, there are going to be other points at which you can hop on. It's just going to cost a bit more to punch your ticket.

Therefore, don't go running into an investment if you're not financially sound enough to do so. There's an old piece of investing wisdom that goes: "if you have money that you can afford to burn, you have money to invest."

No matter how much we and the rest of the world believe in Bitcoin, it's still an investment at the end of the day. Investments are risky, so don't risk your house on a gamble. If you have a lump sum of cash sitting around somewhere that you could burn without it impacting your life in any way, shape, or form, then that's how much you can afford to invest. If you're living paycheck to paycheck, hold off on investing until you find yourself in a better financial situation. Trust us; your patience is going to pay off.

How to Get Bitcoin

Getting your hands on Bitcoin is as easy as signing up with BitIQ and starting to trade. That's how 99.9% of people get Bitcoin, but it's not the only way.

If you've ever heard of Bitcoin miners, these are people that dedicate computer hardware to the Bitcoin blockchain. In exchange for that, they are paid by the blockchain in the form of newly minted Bitcoin.

Getting involved in Bitcoin mining is exceedingly expensive. It requires a warehouse, a large power source, and tens of thousands of dollars worth of equipment. While this isn't how you should be aiming to get involved in Bitcoin, it's important for you to know about it.

This method of creation, combined with the fact that Bitcoin is inflation-proof, is what gives it so much potential.

The Biggest Difference Between Bitcoin and the Dollar

When dollars are printed, it's a decision that has been made by a group of humans. It's an on-demand process that can be done in any quantity and at any time. This is inherently flawed and gives a select group of people total control over the economy.

Bitcoin, on the other hand, is all automated. A computer controls the entire process, making it decentralized.

There is no power center to Bitcoin, making it independent and anonymous. This helps to keep Bitcoin steady and stable and is yet another advantage it has over traditional money.

Bitcoin FAQs

How Much Do I Need to Invest?

The minimum deposit on BitIQ is $250. That's the bottom line on how much you can deposit into your account, but any amount over that is fine.

Just remember to not deposit any more than you can afford to lose. Bitcoin and investing always carry a certain amount of risk, so you need to be prepared for that.

How Do I Trade?

Trading on BitIQ is a simple two-step process.

At first, all you have to do is define your trading position. This involves telling the BitIQ system how much you want to invest and when you want to invest it. This can be on a certain date or when Bitcoin is valued at a certain amount.

Once you've taken care of your position, all you have to do is click trade. That's it. The BitIQ system takes care of everything else. We execute your trades automatically without you needing to sit by your computer for hours at a time.

You can log into BitIQ for five minutes, set up a trade, and leave your account for a week. When you come back, provided your conditions have been met, your trade is going to have been made.

Can I Invest in Other Cryptocurrencies?

Not on BitIQ. We're dedicated exclusively to Bitcoin. While other trading platforms let you buy and sell other cryptocurrencies, we decided to put all of our time and effort into making sure our Bitcoin systems are as efficient as possible.